30. März 2018 – Kurzfilm

Bobby Emprechtinger im Kurzfilm “The Truth Is in the Wine”. Demnächst!

03. März 2018 – Instagram

Besuchen Sie uns ab jetzt auf Instagram!

2. März 2018 – EUROCLUB

Bobby Emprechtinger ist aktuell im Film EuroClub als Mr. Chase zu sehen.

Nachdem er ein Paket für seinen Onkel erhalten hat, wird der glücklose Verlierer Nick eingeladen, mit seinen besten Freunden Terrel und Carlos nach Europa zu reisen. 

Als sie die Gelegenheit nutzen, die LA-Clubs zu verlassen, wo sie ständig bei den Damen abblitzen, springen die Jungs auf den nächsten Flug aus der Stadt, wo ihre Missgeschicke beginnen.

Kaum in Europa sind, fängt das Abendteuer an. Die trinken und prügeln sich ihren Weg zur die grössten Clubs.

31. Februar 2018 – Social Media & Online

Wir sind nun auf Facebook und Online für unsere Fans 24h und 356 Tage jederzeit erreichbar. Die Website ist noch in der BETA-Version, die ersten Eindrücke jedoch begeistern bereits in der deutschen Version. Die Internationale englische Version wird Anfang Sommer 2018 live gehen.

facebook

15. Januar 2018 – Logo

Illuminar Motion Pictures bekommt ein eigenes Logo. Die Schweizer Werbeagentur gutekunst-design hat mit Fingerspitzengefühl unser Geschmack perfekt getroffen.